Smeyers gehört zu den führenden Immobilienberatern und -vermarktern. Aktiv sind wir in Basel, Luzern und Zürich. Mit innovativen Lösungen begleiten wir Private, KMU, Generaldienstleister, Architekten und Immobilieninvestoren bei der Entwicklung ihrer Immobilienwerten – erfahren und kompetent, weit vernetzt und in allem zuverlässig.Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Standort Luzern/Emmen eine loyale, team- und qualitätsorientierte Persönlichkeit alsIhre AufgabenBankabstimmungFühren von der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorbereiten von MWST-Abrechnung für TreuhandfirmaErstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungenfür Wohn- und GeschäftsliegenschaftenVorbereiten von Jahresabschlüssenfür Treuhandfirma sowie Abrechnungen für EigentümerÜberwachung und Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs, inklusive Mahn- und InkassowesenDurchführung von Bankabstimmungenund Verbuchung von KontoauszügenIhre KompetenzenMehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltungoder im TreuhandwesenSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel; Kenntnisse von Immo-Software sind ein VorteilSelbstständige, exakte Arbeitsweiseund eine hohe ZahlenaffinitätStilsicheres Deutschin Wort und Schrift, sowie eine offene und teamorientierte PersönlichkeitUnsere LeistungenFlexible Arbeitszeiten für ihren Aufgabenbereich. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Familien-Betrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Sie werden Teil eines kollegialen und ambitionierten Teams in einem zeitgemässen Arbeitsumfeld.smeyers AGHerr Patrick MeyerCEO0792223103E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr