Was ist meine Funktion?
* Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsleitung sowie der kompletten Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungssitzungen
* Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen
* Verfassen von Protokollen, Präsentationen und Vorlagen
* Projektmitarbeit und Mitwirken bei Due Diligence's (Vorerwerblichen Unternehmensprüfungen)
* Erstellung von Statistiken und Diagrammen für die Geschäftsleitung
* Kontakt mit Behörden, Geschäftspartnern und Rechtsanwälten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
* Berufserfahrung in der Lebensversicherungsbranche von Vorteil
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Kundenorientierung und Belastbarkeit
* Logisches, ganzheitliches Denken
* Durchsetzungsstärke und Souveränität
* Selbstständige Arbeitsweise
* Sehr guter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
* Verantwortungsvolle Position mit direkter Zusammenarbeit auf Geschäftsleitungsebene
* Vielseitiges Aufgabengebiet mit Einblick in hochrangige Unternehmensentscheidungen
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Pfäffikon
Vakanz-Nr
VA-E2N-SG7