IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
">
Wir suchen nach einer selbstständigen und serviceorientierten Person, die sich für IT-Unterstützung begeistern kann.
">
Aufgaben:
">
">
1. Unterstützung von PC-Anwendern bei Arbeitsplätzen & Peripheriegeräten
">
2. 1st-Level-Support in Windows10- und Microsoft-Office-Umfeld & Ticketing
">
3. Betreuung von Spezialprogrammen
">
4. Netzwerk-Support
">
5. Bearbeitung und Überwachung von Incidents und Anfragen im Helpdesk-Tool
">
6. Mitarbeit in IT-Projekten
">
7. Verantwortlichkeit für eine hohe User-Zufriedenheit
">
Voraussetzungen:
">
">
8. Abgeschlossene Informatikausbildung oder entsprechende Erfahrung in der Informatik
">
9. Gute Kenntnisse in Windows, Netzwerk, MS-Office
">
10. Kenntnisse in IOS- und Android-Support
">
11. Kenntnisse in Active Directory, SCCM
">
12. Gutes technisches Wissen und Know-how im Client-Support-Bereich
">
13. Serviceorientierte Arbeitsweise
">
Benefits:
">
">
14. Firmeninterne Champions-Akademie
">
15. Internationales Umfeld
">
16. Moderne Infrastruktur
">
17. Option auf Homeoffice
">
18. Gute Erreichbarkeit mit Öffis
">
19. Regelmäßige Events
">
20. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
">
Weitere Informationen:
">
Kompetente Unterstützung durch unsere Experten und regelmäßige Feedbacks garantieren ein gutes Arbeitsklima. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!