WOFÜR WIR SIE SUCHEN
* Verantwortung für die Koordination, Moderation und systematisch Dokumentation eingehender Fehlermeldungen
* Fungieren als primärer Ansprechpartner für andere Abteilungen im Kontext des Fehlermanagements
* Übernahme der Teamleitung bei der Durchführung von Ursachenanalysen und der Erarbeitung nachhaltiger Lösungsstrategien
* Aktive Mitwirkung bei der Optimierung der Fehlerkultur (RWMS)
* Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung des unternehmensweiten Problemlösungsprozesses
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, insbesondere im Hinblick auf Fertigungsprozesse und Produktvorgaben
* Abgeschlossene höhere Fachausbildung (HF) oder Fachhochschulabschluss (FH)
* Nachweisbare Erfahrung in der professionellen Bearbeitung von Qualitäts- und Fehlermeldungen
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung anerkannter Problemlösungsstandards (z. B. Ishikawa, 5-Why-Methode, PDCA-Zyklus)
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch von Vorteil
WAS WIR IHNEN BIETEN
* 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit für Brückentage)
* je nach Alter 5 – 6 Wochen Ferien
* im Krankheitsfall 100% Lohnfortzahlung bis max. 730 Tage
* branchengerechtes Gehalt (jährlicher externer Salärvergleich nach Funktion und Alter)
* Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
KONTAKTDETAILS
Zuständiger Ansprechpartner: Christoph Badertscher
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden
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