Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care manager (w,m,d) 80%

Adliswil
Akidemy GmbH
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

BEREIT FÜR EIN NEUES ABENTEUER?
Unterstütze unser Team in der zweisprachigen Kindertagesstätten-Organisation Akidemy!
DAS IST AKIDEMY
Akidemy ist ein innovatives Unternehmen mit sozialer Mission: Wir leisten jeden Tag einen positiven Beitrag für neue Generationen. Unsere brandneuen Akidemy-Standorte befinden sich im Grossraum Zürich und in Winterthur. Du kannst von Anfang an beim weiteren Wachstum und der Entwicklung von Akidemy dabei sein. Bei uns findest du herausfordernde Aufgaben, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spass gehören dazu!
DEIN AUFGABENBEREICH
Als Ansprechperson für unsere Kunden gestaltest du eine reibungslose und positive Customer Journey – vom Erstkontakt bis zur laufenden Betreuung.
Du übernimmst selbstständig die Verwaltung sowie Anpassungen von Betreuungsverträgen und sorgst so für transparente und effiziente Abläufe.
Du bist verantwortlich für das Kontraktmanagement mit den entsprechenden Gemeinden.
Mit deinem Blick fürs Detail steuerst du den gesamten Rechnungsprozess inklusive Inkasso und trägst damit aktiv zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei.
Du bist Power-User und Ansprechperson unserer Kita-Software
Du unterstützt die Kitaleitungen bei der Belegungsplanung unserer Kitas und trägst dazu bei, dass diese reibungslos umgesetzt werden kann.
WAS WIR ERWARTEN
Du verfügst über eine kaufmännische Grund-/Ausbildung oder verfügst über langjährige Berufserfahrung als Kitaleitung.
Als gewinnende Persönlichkeit bist du dienstleistungsorientiert, flexibel, belastbar und bereit Verantwortung zu übernehmen.
Du verfügst über ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Zahlen und Excel-Tabellen sowie fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette und eine hohe Affinität für digitale Tools.
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
WAS WIR BIETEN
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Professionalität und Menschlichkeit Hand in Hand gehen.
Eine wertschätzende, familiäre Atmosphäre mit einer gelebten DU-Kultur.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen.
6 Wochen Ferien pro Jahr bei einer 40-Stunden-Woche – für eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben.
Ein internationales, motiviertes Team, das Spass an der Arbeit grossschreibt und auch gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz kommen lässt.
Klingt spannend?
Dann werde Teil von Akidemy und gestalte mit uns die Zukunft!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an:

Frau Dilara Göktas,HR Managerin
E-Mail schreiben
Akidemy GmbH

Frau Dilara Göktas

HR Manager

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Adliswil
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Manager (w,m,d) 80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern