Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanzverwalter/in 40-60%

Niederhünigen
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben

- Führen der Finanzverwaltung in organisatorischer und fachlicher Hinsicht
- Erstellen und ausarbeiten des Jahresbudgets und der Jahresrechnung
- Ausarbeiten und nachführen der Finanz- und Investitionsplanung
- Erstellen von Finanz- und Controllingberichten
- Betreuung des Versicherungsportfolios inkl. Personalvorsorge und -versicherungen
- Selbständige Planung und Führung der finanziellen Prozesse der Gemeinde
- Beratung der Behörden aus finanzpolitischer Sicht
- Erarbeiten und Präsentieren von Budget, Finanzplan, Investitionsplan und Jahresrechnung
- Sicherstellen eines effizienten und reglementskonformen Inkassos der gemeindeeigenen Gebühren
- Personal- und Besoldungswesen
- Liegenschaftsverwaltung

Ihr Profil

- Kaufmännische Grundausbildung
- Diplom als bernische Finanzverwalter/in oder Bereitschaft, dieses zu erlangen
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Finanzverwalter/in
- Sehr gutes Terminmanagement, gute Arbeitsorganisation, Sinn für Detail und Termintreue
- Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiert sowie Freude am

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Niederhünigen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Finanzverwalter/in 40-60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern