Ihre Aufgaben
* Bereitstellen von technischem Support fur Endbenutzende uber verschiedene Kanale (Telefon, E Mail, Ticketsystem)
* Installieren, konfigurieren und warten von IT Ausrustung, einschliesslich Computern, Druckern und mobilen Gerate
* Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelosungen zur Optimierung interner Prozesse
* Durchfuhren von Systemanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
* Unterstutzen des Support Teams bei der Losung komplexer technischer Probleme
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Helpdesk oder IT Support Umfeld
* Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
* Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfahigkeiten
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Ihre Chance
* Abwechslungsreiche Anforderungen
* Spannendes Umfeld
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Luzern und Zug
* Unbefristetes Anstellungsverhaltnis
* Teil oder Vollzeit 80% oder 100%