Ihre Aufgaben: Bedarfskalkulation und operative Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für den Aftersales-Bereich der astara-Marken Erstellung von Analysen zur Optimierung der Verfügbarkeit und Umsetzung einer kosteneffizienten Beschaffung Entwicklung und Pflege von KPI-Reports zur Steuerung der Einkaufsprozesse Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualitätder Produkte und Dienstleistungen Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung, idealerweise in den Bereichen Einkauf, Logistik oder Supply Chain Management (höherer Schulabschluss von Vorteil) Berufserfahrung im Einkaufoder in einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Salesforce Digitaler Mindset und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil Was Sie bei uns erwartet: Ein dynamisches und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und eigen verantwortlichen Aufgaben Ein motiviertes, Team, das sich auf Verstärkung freut Freiraum für Eigeninitiative, vernetztes Denken und Verhandlungsgeschick Humor ist ausdrücklich erwünscht– wir schätzen eine angenehme und offene Unternehmenskultur Ein modernes, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten im Herzen von Wallisellen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: silke.krohastara.com jidcc92e32a jit0418a jiy25a