Kundenberater/in Abholschalter und Verkauf-Innendienst (80 - 100%), Worb
Kundenberater/in Abholschalter und Verkauf-Innendienst (80 - 100%), Worb
Teilen
Seit 1926 hat sich das inhabergeführte Familienunternehmen OLWO zu einem zentralen Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Schweizer Holzbranche entwickelt. Wir betreiben an drei Standorten, ein Handelsunternehmen für Holz und Holzwerkstoffe mit modernster Logistikinfrastruktur, leistungsstarke Sägewerke und ein Hobelwerk mit Oberflächenbehandlung.
Zur Unterstützung des Verkaufsteams am Abholschalter und im Innendienst suchen wir eine interessierte und motivierte Persönlichkeit als
Kundenberater/in Abholschalter und Verkauf-Innendienst (80 - 100%)
In unserem Unternehmen erwartet Sie eine interessante und vielseitige Beratungs- und Verkaufstätigkeit mit
Eigenverantwortung und Entwicklungspotential.
Was Sie bewirken können
o Beratung und Betreuung einer vielseitigen und anspruchsvollen Kundschaft sowohl telefonisch wie auch persönlich am Kundenschalter
o Gesamtheitliche Beratung unseres Sortiments mit lückenloser Koordination vom Lieferanten bis zum Kunden
o Temporäre Unterstützung unserer Logistik bei der Lieferscheinannahme und dem Erstellen von Abholpapieren
o Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
o Generelle Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von laufenden Verkaufsprozessen
Wie Sie uns begeistern
o Mit einer Berufsausbildung als Schreiner/in oder Zimmermann / Zimmerin, idealerweise mit einer Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Vorarbeiter
o Mit Fachkompetenz, kommunikativen Fähigkeiten und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch
o Mit Bereitschaft, in die persönliche und fachliche Entwicklung zu investieren
o Mit Freude am Arbeiten in einem IT-gestützten Verkaufsprozess
Wie wir Sie beeindrucken
Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfahrenen Team von Fachpersonen.
Im Unternehmen pflegen wir eine offene Kommunikationskultur in flachen Hierarchien, zur Teambildung fördern
wir gemeinsame Aktivitäten. Dazu bieten wir attraktive Lohnnebenleistungen und fachspezifische Weiterbildungs-
möglichkeiten. Unsere modern eingerichteten Arbeitsplätze ermöglichen zudem selbständiges und flexibles Arbeiten.
Haben Sie Lust, mit und für uns zu arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Für Auskünfte Wenden Sie Sich Gerne An
Sandra Lüthi, Personalabteilung, Telefon 031 838 44 59 oder personal@olwo.ch
Anschreiben Lebenslauf* Arbeitszeugnis Diplom Zertifikat Sonstiges Username Bewerbungsquelle Anrede* Vorname* Nachname* E-Mail* E-Mail Bestätigung* Geburtsdatum* Straße PLZ* Wohnort Land Telefon* Jetzt bewerbenDie Anlagen werden geprüft.Bitte beachten Sie folgende Hinweise
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Service Center (80 - 100%)
Kundenberaterin / Kundenberater Kundencenter Inbound (a)
Kundenberaterin / Kundenberater Kundencenter Gemeinschaften (a)
Jegenstorf, Berne, Switzerland 5 days ago
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 6 days ago
Kundenberaterin / Kundenberater Personalgeschäfte (a)
Ostermundigen, Berne, Switzerland 1 week ago
Grosshöchstetten, Berne, Switzerland 5 days ago
Düdingen, Fribourg, Switzerland 4 weeks ago
Kundenberaterin / Kundenberater Institutionelle Anleger Bern (a)
Kundenberaterin / Kundenberater Kundencenter Gemeinschaften (a)
Kundenberater:in 80 - 100 %| Bern und Homeoffice
Kundenberaterin / Kundenberater Basis Privatkunden (a)
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Service Center (60 - 80%)
Customer Success Manager:in - französisch sprechend (m/w/d)
Kundenberaterin / Kundenberater Privatkunden (a)
Kundenberater/in mit Sprachentalent 80-100%
Kundenberaterin / Kundenberater Institutionelle Anleger Bern (a)
Kundenberater/in mit Bankerfahrung 80?100% ? Vertraut mit Finanzen? Starten Sie jetzt durch!
#J-18808-Ljbffr