Unser Rocken Partner ist führend in der Bereitstellung von modernen IT-Sicherheitslösungen und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung innovativer Technologien. Durch hohe Expertise und partnerschaftliche Zusammenarbeit schafft unser Partner massgeschneiderte Lösungen, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen und optimal auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf kontinuierlicher Weiterentwicklung und Zusammenarbeit zeichnet diesen attraktiven Arbeitgeber aus.Verantwortung:Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem1st und 2nd Level Support für End-UserKoordination und Implementierung von Systemänderungen und UpgradesSelbstständige Durchführung von Managed Services und regelmässigen MeetingsOnboarding und Betreuung der Kunden in Zusammenarbeit mit Key Account ManagementQualifikationen:Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung mit Mobile IT-Lösungen oder KommunikationstechnologienKenntnisse in iOS, Android, Intune, IvantiKundenorientierung und ServicebewusstseinVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und EnglischROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThalwilKontaktNurije Kika,+41443852848