Lohn - CHF65'000 - 80'000Verantwortung:Technischer Support im 1st- und 2nd-Level für Standorte in Retail, Lager und Verwaltung innerhalb der DACH-RegionBetreuung der zentralen IT-Hotline und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im TagesgeschäftVerwaltung der internen Netzwerkstrukturen und Begleitung von InfrastrukturänderungenVerantwortung für den Betrieb und das Lifecycle-Management von IT-EndgerätenMitarbeit in IT-Projekten und Pflege der zugehörigen SystemdokumentationQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im IT-Support oder SystembetriebKenntnisse im Umgang mit Microsoft-Technologien (Windows, Office, SharePoint) und Erfahrung im Hardware-ManagementIdealerweise technisches Know-how im Bereich NetzwerkadministrationStrukturierte Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:Flache HierarchienHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortTäuffelenKontaktDaniel Stoll,+41443852847