Beschreibung:
* Wir suchen eine erfahrene Person, die Erfahrung im Verkauf hat und einen kaufmännischen Hintergrund besitzt.
In dieser Rolle werden Sie Aufgaben selbstständig organisieren, kreativ denken und gemeinsam mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten.
Aufgaben:
1. Kundenbetreuung über den gesamten Prozess hinweg
2. Ermittlung von Kundenbedürfnissen und das Angebot passender Lösungen
3. Durchführung von Verkaufsgesprächen und Beratung der Kunden
4. Digitale Planung von Produkten für individuelle Kundenwünsche
5. Umfassende Unterstützung der Kunden per Screensharing, Telefon und E-Mail
6. Einsatz von Remote-Selling-Techniken zur Umsatzsteigerung
Vorteile:
* 28 Tage Ferien pro Jahr
* 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter
* Sehr attraktive Sozialleistungen
* 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf in jedem IKEA Einrichtungshaus
* Zahlung des Jahresabonnements für ÖV-Mitarbeitende zwischen 85% bis 100%
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
* Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)
* Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden
Weiterentwicklungsmöglichkeiten:
* Mögliche Wechsel innerhalb der Funktion oder in andere Bereiche
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten