MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit.
Ihnen fehlt die Perspektive in Ihrer jetzigen Position und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Wir haben die Lösung: Unser Kunden in der Region Bern sucht eine:n Mitarbeiter:in Business Support. Ihr Einsatz Ihre Aufgaben:
allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Protokolle, Terminkoordination, Datenablage, Post)
Organisation von Meetings und Events
Erstellen von Präsentationen
Schreiben von Protiokollen
Erstellen und Auswerten von Umfragen
Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil Ihr Profil:
Ausbildung als Kauffrau / mann
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
selbständige Arbeitsweise
Teamfähig und flexibel
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online zukommen. Wir freuen uns! Wenn Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an kaja.waldvogel@manpower.ch wenden.