 
        Ihre Aufgabe HR-Administration & Prozesse Pflege und Weiterentwicklung von Personal-, Lohn- und Spesenreglementen Aktualisierung und Vereinheitlichung von Arbeitsverträgen Verantwortung für Onboarding- und Offboarding-Prozesse Beratung und Überwachung arbeitsrechtlicher Themen Personalentwicklung & Führung Aktualisierung von Pflichtenheften Förderung von Aus- und Weiterbildung Erstellung und Betreuung von Ausbildungsvereinbarungen Entwicklung und Umsetzung von Führungskräfteprogrammen Planung und Durchführung von Personalgesprächen Rekrutierung & Betreuung Unterstützung bei Rekrutierung, Anstellungen und Problemlösungen Zweisprachige Kommunikation (Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch) Strategisches HR-Management Entwicklung und Umsetzung der WorkforcePlanning (Wachstum, Nachfolgeplanung) Förderung der Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding, Benefits) Einführung und Betreuung eines HR-Informationssystems (HRIS) Mitgestaltung von Kultur, Gesundheit und Nachhaltigkeit (inkl. Corporate Fitness) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR oder Betriebswirtschaft (FH, HF oder gleichwertig) Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen und operativen HR-Management Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht Erfahrung mit HRI-Systemen und digitalen HR-Prozessen Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch und/oder Italienisch Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz Affinität für neue Technologien und moderne HR-Tools Wir bieten Ihnen Eine neu geschaffene, verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum Ein engagiertes Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an: jid3151b11a jit1044a jiy25a