Ihre Aufgaben:
* Technischer Support fur unsere Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
* Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
* Sicherstellen des optimalen Ressourcen Einsatzes bei IBN, Wartungen und Storfallen
* Verantwortlich fur die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
* Serviceeinsatze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
* Erstellen von Schulungsunterlagen und Service Dokumentationen
* Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
* Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
* Ausgepragte Problemlosungsfahigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
* Berufserfahrung in ahnlicher Position
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, Franzosisch Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute IT Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinitat
Wir bieten:
* Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
* Aufgestelltes und motiviertes Team
* Moglichkeit bis 40% Homeoffice vom Arbeitspensum zu leisten
* Abwechslungsreiche und vielseitige Tatigkeit
* Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
* Marktgerechte Entlohnung und faire Sozialleistungen
Eintri
Per sofort oder nach Vereinbarung.
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