Ihre Aufgaben:
* Technischer Support für unsere Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
* Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
* Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
* Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
* Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
* Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
* Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
* Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
* Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität
Wir bieten:
* Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
* Aufgestelltes und motiviertes Team
* Möglichkeit bis 40% Homeoffice vom Arbeitspensum zu leisten
* Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
* Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
* Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen
Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams.
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