Deine Aufgaben
* Als leidenschaftliche/r Gastgeber/in bist du der Hauptansprechpartner für unsere Kunden & Kundinnen.
* In einem kleinen Team packst du überall mit an, wo Unterstützung gebraucht wird.
* Du bist für die operative Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung aller Veranstaltungen zuständig.
* Du bereitest unsere Räume eigenständig für Meetings, Workshops und Events vor – von der Bestuhlung bis zur Technik.
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und betreust unsere Kunden vor Ort professionell, freundlich und lösungsorientiert.
* Du unterstützt bei der Organisation von Pausen, kümmerst dich um Catering, Getränke und Sauberkeit.
* Mit hohem Anspruch sicherst du das Qualitätsmanagement.
* Du bringst eigene Ideen mit und sorgst für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse.
Das bringst du mit
* Du verfügst über Erfahrung im operativen Servicebereich – z.B. aus Gastronomie, Event, Hotellerie, Catering oder Bankett.
* Gastronomisches und hygienisches Verständnis ist für dich eine Selbstverständlichkeit.
* Eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise zeichnet dich aus.
* Du hast eine Hands-on-Mentalität und packst gerne mit an.
* Du liebst den direkten Gästekontakt und gehst serviceorientiert auf Menschen zu.
* Du kannst dich gut organisieren, auch wenn mehrere Dinge gleichzeitig passieren.
* Du behältst in Stresssituationen den Überblick und besitzt das Talent, andere zu motivieren.
* Du kannst fließend auf Deutsch kommunizieren in Wort und Schrift.
Das bietet dir memox
* Die Möglichkeit, maßgeblich zur Expansion eines jungen Unternehmens beizutragen.
* Ein innovatives Arbeitsumfeld und ein spannendes Produkt mit viel Potential.
* Regelmäßige Teamevents, auch über die Standorte hinweg.
* Corporate Benefits mit Rabatten für Marken wie Adidas, Apple, Bosch und viele mehr.
* Eine tolle Arbeitsumgebung mit hochwertiger Ausstattung.
* Kreativ und gleichzeitig funktional eingerichtete Räume, denen du den letzten Schliff verpasst.
* Ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit tollen Prämien.
* Durch ein Bonussystem profitierst du von den Unternehmensumsätzen.
* Kompensation für Wochenendarbeit.
* Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten, vor allem im Rahmen der Expansion, auch in weitere Städte.
* Eine offene Unternehmenskultur und ein super Team!
Arbeitskultur
Join us in building a sustainable and inclusive future!
Engagierte Talente, die unsere Werte teilen und mit Leidenschaft arbeiten – das ist memox. Wir glauben fest daran, dass Diversität im Team Innovation fördert und nachhaltiges Denken uns gemeinsam vorantreibt. Gerade deshalb schätzen wir die individuellen Perspektiven jeder Person und möchten Ideen keine Grenzen setzen. Jede einzelne Person bei memox spielt eine entscheidende Rolle in unserer Reise zu einer grünen und inklusiven Zukunft.
Über uns
memox ist ein Anbieter für agile Meetingräume. Ob Konferenzen, Tagungen, Schulungen oder Workshops – all diese Formate können in einem Raum stattfinden, der nachhaltig und flexibel eingerichtet ist.
Wir bei memox sind überzeugt: Die Zukunft der Meetings sind wir. Unsere Kunden sind unsere Gäste, und unser Team vor Ort gibt alles, damit diese ein produktives Meeting-Erlebnis haben. Alle memox-Teammitglieder ziehen an einem Strang, um das Erlebnis vor Ort sowie die Expansion unserer Standorte voranzutreiben.
Mit unserer einzigartigen Meeting & Conferencing Lösung wollen wir Europas führender Anbieter werden. Aktuell sind wir in Frankfurt, Zürich und Basel vertreten. Unser Ziel ist es, weiter zu expandieren und in allen A-Städten in der DACH-Region präsent zu sein.
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