Anforderungen:
* Abgeschlossene KV-Lehre oder analoge Ausbildung
* Fachausbildung öffentliches Gemeinwesen und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil oder Bereitschaft die Ausbildung nachzuholen.
* Kenntnisse der Prozesse in der Gemeindeverwaltung
* Kenntnisse des öffentlichen Rechts von Vorteil
* Teamgeist
* Bereitschaft zur Protokollführung an Abendsitzungen
* Kenntnisse, Erfahrung oder Bereitschaft zum Erlernen der Gemeindesoftware Dialog
* Mitarbeit Schalterdienst
Ihre Aufgaben:
* Hauptverantwortung für die Gemeindeschreiberei exklusive Finanzverwaltung und exklusive Bauverwaltung
* Arbeit und Korrespondenz für Gemeindepräsidium und Gemeinderat
* Erledigung von Aufträgen des Gemeindepräsidiums und der Ressortverantwortlichen
* Protokollführung mittels Geschäftsverwaltung Dialog
* Organisation und Zuteilung der Arbeiten auf die übrigen Verwaltungsangestellten
* Mitverantwortung Postagentur
* Schlüsselverwaltung Gemeindebauten
* Schalterdienst organisieren und durchführen
* Kenntnisse der Einwohnerkontrolle und Bearbeitung von ID-Anträgen
* Verantwortung für Organisation und Ausführung der Ablage / Archivierung in der Gemeindeschreiberei
Wir bieten:
* zeitgemässe Entschädigung gemäss Dienst- und Gehaltsordnung der Gemeinde Buchegg
* flexible Gestaltung der Arbeitszeit ausserhalb der Schalteröffnungszeiten in Absprache mit dem Gemeindepräsidium
* gute Sozialleistungen
* attraktiver Arbeitsplatz
* Arbeitsort ist Mühledorf / Kanton Solothurn
Schriftliche Bewerbungen sind bis Freitag, 20. Juni 2025 zu richten an:
* Gemeindepräsidium Buchegg, Gemeindeverwaltung, Hauptstrasse 2,Mühledorf oder per Mail an .
* Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Verena Meyer-Burkhard
Mobil:
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