Wir suchen für unseren Kunden, ein familiengeführtes Herstellungs- und Vertriebsunternehmen in der Pharmabranche im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/F/I 80-100%
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Einkauf
Retouren Management
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F/I
Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1), gut Italienisch (B2) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: unternehmerische Denkweise, Proaktivität, Loyalität, Selbständigkeit, Kundenorientiertheit
Ihre Perspektiven
Offene und direkte Kommunikation
Kleines eingespielte Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten