Was erwartet dich?Unterstützung bei Planung, Organisation und Durchführung von AnlässenPflege und Aktualisierung des bankeigenen Marktauftritts (z.B. Werbemittel, Internet, Kundenzone, Newsletter, Social Media, usw.)Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen auf verschiedenen KanälenBearbeiten sämtlicher HR-Administrativen Anliegen unserer MitarbeitendenVerantwortlich und Ansprechperson für das bankeigene HR-System (Workday)Was bringst du mit?Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und kannst erste Arbeitserfahrungen im Marketing- und/oder HR-Bereich vorweisen.Du bist eine flexible, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation.Selbständige Arbeitsweise und verantwortungsbewusstes HandelnDein Profil wird durch versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten und einer angemessenen digitalen Affinität abgerundet.Was bieten wir?Attraktive Vergünstigungen: Erhalte einmal jährlich vergünstigte REKA-Checks, profitiere von spannenden Einkaufsvergünstigungen und geniesse dein von uns bezahltes Halbtax Abo sowie eine kostenlose Parkmöglichkeit.Flexible Arbeitszeiten: Wir arbeiten in einer 42-Stunden-Woche, bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und zusätzlich die Möglichkeit ein oder zwei Wochen Ferien zu kaufen. Zudem kann ein Tag pro Woche im Homeoffice gearbeitet werden.BewerbungsinformationenHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Beatrice MusyAssistentin der BankleitungT Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Beatrice MusyAssistentin der BankleitungT Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidd1ed7cca jit0519a jiy25a