Ihr Wirkungsfeld
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (inkl. Key-Accounts)
Akquise neuer Kunden und Entwicklung innovativer Absatzkanäle
Entwicklung und Umsetzung umsatzsteigender Konzepte mit unseren Kunden
Erreichung Ihrer Umsatzziele und Budgetvorgaben
Mitarbeit in der Planung, Einführung, Realisierung von saisonalen und neuen Produkten
Organisation und Teilnahme an Firmen Events, Messen und Degustationen (intern und extern)
Erstellen von Absatz und Umsatzstatistiken inklusive Forecasts
Erstellen von Preiskalkulationen
Ihr Fundament
Mindestens 3 Jahre erfolgreiche Erfahrung als Verkaufsberater im Aussendienst. (Lebensmittelbranche vom Vorteil)
Erste Erfahrungen als Key Account Manager im Retail.
Fundiertes Wissen und gute Beziehungen im Detailhandel Schweiz
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist
Hohe Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Sozialkompetenz
Sicherer Umgang mit MS Office
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Unsere Pluspunkte für Sie
Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Motiviertes Team, das Sie im Alltag begleitet
Mitgestaltung bei unseren Produkten
Moderne Infrastruktur, Firmenfahrzeug, Laptop, Mobiltelefon
5 Wochen Urlaub
Vergünstigungen beim Bezug von unseren Produkten
Interessiert und neugierig?
Wenn Sie Freude daran haben, hochwertige Produkte zu verkaufen und eine Herausforderung in einem traditionsreichen Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: RetoHiestand / rhiestand@geska.ch
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