Deine Aufgaben Beratung, Betreuung und Begleitung der Führungspersonen und Mitarbeitenden in allen personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, inklusive Personal-, Lohn- und Sozialversicherungsadministration Mitverantwortung in der Personalrekrutierung Aktive Mitarbeit bei HR Projekten sowie Optimierungen von HR-Prozessen Aufbereiten von Kennzahlen und Statistiken Stellvertretung der Bereichsleitung HR Dein Profil Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis Einige Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (u.a. MS Office), Abacus-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und vernetztes Denken Diskrete und empathische Persönlichkeit Unser Angebot Eine moderne, stark wachsende, innovative Organisation mit professionellen Strukturen, in welcher Arbeitsqualität und Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert haben Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Entwicklung Ein motiviertes Team sowie ein offenes, herzliches Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Weitere Auskünfte Claudia Probst, Bereichsleiterin HR, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung: T Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser digitales Bewerbungstool. jidb3c518ea jit0938a jiy25a