Einleitung Unsere Auftraggeberin im Rheintal ist erfolgreich im Detailhandel tätig und sucht über uns eine(n)
Jobprofil Du bist verantwortlich für die Platzierung, Pflege und den Unterhalt des Online-Shops.
Du planst zielgruppen- und produktspezifische Onlinemarketingmassnahmen.
Du organisierst die Erstellung und die gezielte Platzierung von Werbung und bewertest den Werbeerfolg.
Zusätzlich bist du in die Verkaufsförderung, die Verkaufsabwicklung und die Kundenkommunikation mit eingebunden.
Anforderungen / Erfahrungen Abgeschlossene Ausbildung (möglichst im Bereich Verkauf oder Marketing).
Erfahrung im Bereich Online Marketing und Online Shops sind sehr wichtig.
Sehr gute EDV-Kenntnisse.
Kreativ und Social Media affin.
Gute Umgangsformen und freundlich.
Teamfähig und zuverlässig.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr