Wir - Transver AG - sind ein international ausgerichtetes KMU für Förder- und Handling Systeme der Nahrungsmittelindustrie mit Sitz in Altendorf, direkt am Zürichsee. Wir verdanken den Erfolg fachlich kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche kundenspezifische Lösungen entwerfen, berechnen, austesten und realisieren.
Aufgaben
* Mitarbeit im Planungs- und Rekrutierungsprozess für den Standort Transver
* Unterstützung der HR-Ansprechpartner der Gruppengesellschaften bei Problemstellungen
* Unterstützung der HR-Leitung im Bereich der Beratung und Begleitung von Führungskräften zu Fragen der Mitarbeiterführung und bei der Durchführung von arbeitsrechtlichen Sanktionen
* Mitarbeit bei der gesamten Personaladministration für den Standort der Transver
* Mitarbeit bei HR spezifischen Projekten
* Unterstützend Stammdatenpflege für alle Gruppengesellschaften vor allem aber der Transver
* Mithilfe beim Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen der Transver
* Erfassung von Unfall- und Krankmeldungen mit Versicherungen inkl. Abwesenheitsmanagement der Transver
* Führung und Sicherstellung des Zeiterfassungssystems (Personalzeiterfassung und Auftragszeiterfassung)
* Verwaltung und Führung der Kassa
* Sicherstellung und Durchführung des Post Ein- und Ausgang
* Mithilfe bei der Organisation von Betriebsanlässen
Ihr Profil
* Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als HR Fachmann/-frau mit eidg. FA
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im nennenswerten Bereich
* Neben stilsicheren Deutschkenntnissen beherrschen Sie auch Englisch sicher in Wort und Schrift
* Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Unser Angebot
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Gute Sozialleistungen und ein zeitgemäßes Lohnsystem
* Flottenrabatt
* Jubiläums- und Dienstaltersgeschenk
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
* 25 Tage Ferien bis zum 49. Lebensjahr, danach 28 Tage und ab 60 Jahre, 30 Tage
* Kostenlose Parkplätze
* Nahe ÖV-Anbindungen
* Gewinnbeteiligung
#J-18808-Ljbffr