ÜbersichtDynamisches Team mit Chance sich einzubringenChance Verantwortung in einem spannendem Arbeitsumfeld zu übernehmenFirmenprofilDie inhabergeführte Treuhandgesellschaft mit Sitz nahe Luzern blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Die Firma betreut Unternehmen verschiedenster Branchen in der DACH-Region. Teamspirit, Kundenorientierung und ein flexibles Arbeitsumfeld zeichnen den Arbeitgeber besonders aus.StellenbeschreibungSelbständige Betreuung von Mandanten in den Bereichen Finanz- und LohnbuchhaltungErstellung von Abschlüssen nach OR (Swiss GAAP FER / IFRS bei Bedarf)Steuerberatung sowie Erstellung und Prüfung von SteuererklärungenMWST-Abklärungen (national und international)Begleitung von Mandanten bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenProaktive Beratung im Bereich Rechnungslegung und SteueroptimierungAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit treuhandspezifischer Weiterbildung (Fachausweis oder in Ausbildung)Mind. drei Jahre Erfahrung im TreuhandbereichVersierter Umgang mit ERP- und TreuhandsoftwareSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSonstige InformationenEine langfristige Position mit WeiterentwicklungsmöglichkeitenBreites Kundenportfolio und aktive MandatsverantwortungDynamisches und hilfsbereites TeamFlexible Arbeitszeiten und moderne InfrastrukturIndividuelle Förderung durch gezielte Weiterbildungsangebote
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