Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektleiter:in immobilienbewirtschaftung

Olten
Director of Projects
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Möchtest du zur Weiterentwicklung der Immobilienbewirtschaftung von Post Immobilien beitragen? Verbindest du Immobilen-Expertise mit IT-Affinität? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit dir digitalisieren wir unsere Systeme, Prozesse und Schnittstellen und schaffen Raum für Innovationen!

Das kannst du bewirken

1. Du analysierst die Systeme, Tools und Schnittstellen in der Immobilienbewirtschaftung und erarbeitest mögliche Optimierungs- und Digitalisierungspotentiale.
2. Gemeinsam mit den schweizweiten operativen Einheiten (z.B. Immobilenbewirtschafter:innen) erhebst du Bedürfnisse/Anforderungen an Automatisierungslösungen und prüfst und koordinierst die Umsetzung mit der IT-Abteilung.
3. Als treibende Kraft fürs Thema Automatisierung/Digitalisierung leitest du eigenständig kleinere Vorhaben von der Idee bis zur Umsetzung.
4. Als Vertreter:in des kaufmännischen Facility Management arbeitest du innerhalb des Bereichs Immobilien an Standardisierungs- und Zentralisierungsvorhaben mit und treibst die Weiterentwicklung voran.
5. Mit deinen Massnahmen fördern wir die Professionalisierung und steigern die Effizienz in der Immobilienbewirtschaftung.

Ortsunabhängiges Arbeiten (HUB-Standorte oder Homeoffice) ist möglich. Jeweils einmal die Woche ist die Anwesenheit am Standort in Bern (Wankdorf) erwünscht.

Das bringst du mit

6. Du bringst fundierte Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit und verfügst über einen Abschluss als Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. Fachausweis.
7. Optimierungs- und/oder Automatisierungsvorhaben konntest du bereits erfolgreich umsetzen, du bist IT-affin und begeisterst dich für Themen rund um die Digitalisierung.
8. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Umsetzungsorientierung sind uns wichtig.
9. Du arbeitest gerne in interdisziplinären Teams, hast eine rasche Auffassungsgabe und denkst vernetzt und kundenzentriert.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein versierter Umgang mit der M Palette runden dein Profil ab.

Wir bieten einen fairen Lohn, welcher sich je nach Erfahrung und Fähigkeiten zwischen CHF 99' - ' pro Jahr (%-Pensum) bewegt. Auch Bewerbungen von Talenten mit abweichenden Kompetenzen sind willkommen, in solchen Fällen kann dein Lohn leicht unter oder über der Bandbreite liegen.

Das bieten wir dir

Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

11. 6 Wochen Ferien
12. Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
13. Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
14. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

Dein Bewerbungsprozess

Mach die Zukunft gelb.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter:in immobilienentwicklung 80-100%
Aarau
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter energietechnik (m/w)
Langenthal
yellowshark AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Junior projektleiter elektro / energietechnik (m/w)
Olten
yellowshark AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Olten
Jobs Olten
Jobs Olten (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Olten > Projektleiter:in Immobilienbewirtschaftung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern