Für das Key Account Management Team suchen wir für unsere Kundin im Raum Baselland ab sofort eine dynamische und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als
Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
1. Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
2. Abwechslungsreicher Job mit Freiraum und flachen Hierarchien
3. Gratisparkplatz
4. Regelmässige Teamevents
Aufgaben
5. Unterstützung des Key Account Teams in der Planung und Umsetzung
6. Erstellung von Kundenpräsentationen und Offerten
7. Täglicher Kontakt mit E-Commerce-, Retail- und Gastro-Kunden
8. Vorbereiten von Monats- und Jahresabrechnungen
9. Preis- und Sortimentslisten pflegen
10. Zusammenarbeit im Budgetprozess sowie allgemeine administrativen Aufgaben
Anforderungen
11. Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder -support
12. Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
13. Selbständige Persönlichkeit, welche kundenorientierte Aufgaben schätzt
14. Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen
15. Proaktive Arbeitsweise, zuverlässig, Organisationstalent, teamfähig
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