Work-Shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n:
Sachbearbeiter Buchhaltung
Tätigkeiten
Unterstützung bei der Hauptbuchhaltung und Nebenbüchern nach betriebswirtschaftlichen und OR-Bewertungsregeln für die zugeteilten Gesellschaften und Profitcenter
Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Abschlussarbeiten
Bearbeitung des Inkasso-Managements unter Anwendung des SchKG
Aktive Mitarbeit im Dokumentenmanagement im Buchhaltungsteam
Gewährleistung von Ordnung und Struktur bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen
Anforderungen
Vorherige Erfahrung in Buchhaltung oder Rechnungswesen von Vorteil
Weiterbildung in Buchhaltung oder Motivation, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
Gute Kenntnisse in MS Excel, Erfahrung mit weiteren digitalen Tools von Vorteil
Interesse an der Digitalisierung der Arbeitsprozesse
Motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
#J-18808-Ljbffr