HR / Payroll Spezialist 80–100% (m/w/d) 3 Tage alt Angaben zum Job Firma Job-Inhalt
Du bist fit in Payroll, kennst dich im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht aus und suchst eine Position mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und spannenden Projekten? Für ein modernes und international ausgerichtetes Unternehmen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als HR / Payroll Spezialist.
Aufgaben
* Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Mutationen, Zulagen und Quellensteuer
* Betreuung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um Lohn- und Sozialversicherungen
* Pflege der Stammdaten im HR-/Payroll-System
* Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Monatsabschlüssen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll-/HR-Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration
* Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* IT-Affinität und Erfahrung mit gängigen Payroll-Systemen
* Diskretion, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Moderne Arbeitsumgebung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
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