Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Aufgabe mit viel Kundenkontakt? Wir haben die Lösung!
Bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Stelle:Customer Support Agent 100 (w/m/d)
Ihre Herausforderung
Termingerechte Beantwortung / Erledigung von Kundenanfragen
Verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbetreuung via E-Mail und Telefon
Erfassen von Kundenbestellungen
Führung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit entsprechender Erfahrung
Freude am Umgang mit Kunden sowie Teamfähigkeit
Gute Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse.
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Organisatorisches Talent
Alter der Teammitglieder liegt zwischen 25 und 35
Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
Transparente Unternehmenskultur
Gute Infrastruktur und junges Team
Abwechslungsreiche Aufgaben