Das kannst du bewirken
* Du richtest die Produkte und Services im Teilmarkt Finanzieren konsequent an den Kernbedürfnissen der Privatkunden aus und berücksichtigst dabei Firmenkundenbedürfnisse, wo es sinnvoll und möglich ist
* Du identifizierst und verstehst Kundenbedürfnisse, optimierst die zugehörigen Customer Journeys, Produkte und Dienstleistungen und leitest daraus wirkungsvolle Massnahmen sowie neue Angebote ab
* Du stellst die Qualität (Prozesse, Verfügbarkeit, Sicherheit, etc.) innerhalb der Customer Journeys sicher
* Du verantwortest die Umsetzung und den Betrieb von Horizont 1 Innovationen (Run the Bank) und treibst gemeinsam mit dem Business Management Horizont 2 Innovationen in den zugeordneten (Sub-)Customer Journeys, Produkten und Dienstleistungen voran
* Gemeinsam mit deinem Team stellst du sicher, dass der Vertrieb mit überzeugenden Unterlagen und zielgerichteten Schulungen bestens aufgestellt ist – und bringst gleichzeitig frische Impulse für die Vermarktung ein
* Du übernimmst die Kostenträgerverantwortung für die dir zugewiesenen Customer Journeys, Dienstleistungen und Produkte
* Du koordinierst die virtuelle Zusammenarbeit entlang der Customer Journeys (bspw. über den Customer Win Room)
Das bringst du mit
* Hochschul- oder Fachhochschulabschluss, ideal in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Bereichen
* Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Hypothekar- oder Kreditbereich auf Expertenniveau
* Idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung/Hypothekarberatung
* Erfahrung im Projektmanagement sowie mit agilen Arbeitstechniken
* Ausgeprägte Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und Verhandlungssicherheit
* Begeisterung für Innovationen und Freude daran, einen Geschäftsbereich nachhaltig auszubauen und weiterzuentwickeln
So begeistern wir dich
* Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
* Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
* Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
* Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Philipp Merkt
Leiter Privatkunden Journeys/CIO
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