StellenbeschreibungWir suchen eine/n Verkaufsassistent/in in Teilzeit (60%) zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Staufen-Lenzburg in Staufen, Schweiz. Als Sales Assistant spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundendienstes und der Unterstützung unserer Verkaufsbemühungen. Diese Position bietet eine hervorragende Gelegenheit für Personen, die ihre Fähigkeiten im Einzelhandel und im Verkauf ausbauen möchten.Begrüßen und bedienen Sie Kunden auf freundliche und professionelle WeiseGeben Sie den Kunden Produktinformationen und EmpfehlungenVerarbeiten Sie Verkaufstransaktionen genau mit dem Point of Sale (POS) SystemBearbeiten Sie Bargeld und Kreditkartenzahlungen und führen Sie eine genaue Kassenschublade.Halten Sie den Verkaufsraum sauber und organisiertFüllen Sie den Warenbestand auf und gestalten Sie attraktive WarenauslagenAssistieren Sie bei der Bestandsverwaltung und BestandszählungArbeiten Sie mit Teammitgliedern zusammen, um Verkaufsziele zu erreichenBeantworten Sie Kundenanfragen und lösen Sie Probleme umgehendHalten Sie sich auf dem Laufenden über Produktkenntnisse und WerbeaktionenQualifikationen Schulabschluss oder gleichwertiger AbschlussVorherige Erfahrung im Einzelhandel oder Verkauf bevorzugtAusgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und ein freundliches und zuvorkommendes AuftretenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSicherer Umgang mit POS-Systemen und grundlegende ComputerkenntnisseFähigkeit, Bargeldtransaktionen korrekt abzuwickelnKenntnisse von Verkaufstechniken und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichenAusgeprägtes Zeitmanagement und OrganisationstalentFlexibilität, um in verschiedenen Schichten zu arbeiten, auch an Wochenenden und FeiertagenKörperliche Fähigkeit, über längere Zeit zu stehen und bis zu 25 Pfund zu hebenFließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache; Kenntnisse in weiteren Sprachen sind von VorteilVertrautheit mit den von unserem Unternehmen angebotenen Produkten und Dienstleistungen ist von VorteilZusätzliche InformationenÜBER UNSUnsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb setzen wir uns dafür ein, Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu ermöglichen. Seit 1979, als Lars Larsen die erste Filiale in Dänemark eröffnete, hat JYSK seine globale Präsenz mit Filialen und Webshops weltweit ausgebaut.Unsere drei grundlegenden JYSK Werte – Tradesman, Colleague und Corporate Spirit – spiegeln das Verhalten wider, das wir voneinander erwarten. Wir vertrauen einander und glauben an Empowerment sowie Verantwortung. Wir belohnen Engagement und Anstrengungen unserer Mitarbeitenden und bieten mit der richtigen Einstellung zahlreiche Möglichkeiten bei JYSK.Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten oder Erfahrung. Unsere integrative Kultur feiert Vielfalt und macht uns stärker.Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite.