Deine Aufgaben:
Bearbeitung der eingehenden Kunden- und Lieferantenanfragen
Reger Kundenkontakt im Bestell- und Retourenprozess
Sicherstellen eines einwandfreien Bestellprozesses und Kundenerlebnisses
Mitgestaltung und Optimierung von kundenorientierten Prozessen
Mitarbeit in Projekten zur Geschäftsentwicklung
Austausch und Mitarbeit im Geschäftsbereich Schadenmanagement für Fahrzeugflotten, Versicherungen und Leasinggesellschaften
Was Du mitbringst:
Kaufmännische Grundausbildung und/oder einige Jahre Berufserfahrungen als Sachbearbeiter/in in Berufen mit Kundenkontakt
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift - Französisch von grossem Vorteil
Gute Auffassungsgabe und ein gesundes Durchsetzungsvermögen
Freude am Kontakt mit Kunden und Partnern
Selbständige Arbeitsweise und Freude in einem kleinen Team zu arbeiten
Aufgestellte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Was wir Dir bieten:
Umfassende Einarbeitung in die Welt der Fahrzeugersatzeile, des Schadenmanagements und des Versicherungsumfeldes
Ein Arbeitsumfeld in dem Du Dich aktiv einbringen und mitgestalten kannst
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem digitalisierten Umfeld mit modernen IT-Systemen
Humorvolles, kleines Team - jeder für jeden - Mentalität
Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Bei uns bist Du keine Nummer - Deine Meinung zählt! In unserem Team bist Du ein wichtiger Mitarbeiter welcher aktiv in die Entscheidungsprozesse miteinbezogen wird.