DEINE AUFGABENBEREICHE
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
* Bedienung der Telefonzentrale
* Bearbeitung eingehender Post und Emails
* Verwaltung und Bearbeitung von Reservationsanfragen für Besucher-Parkplätze, Firmen-Fahrzeuge sowie interne Konferenzräume
* Bewirtschaftung des internen Sitzplans sowie Erstellung von Arbeitsplatzkonzepten
* Pflege und Aktualisierung des Intranets
* Bearbeiten von Sponsoringanfragen
* Organisation und Durchführung von Werksbesichtigungen(ca. 120 Besichtigungen pro Jahr mit rund 3000 Besuchern) und internen Events
* Rechnungsprüfung und Unterstützung im Budgetierungsprozess sowie einfache Kassenbuchführung
* Administrative Unterstützung der Leiterin Administration (PowerPoint-Präsentationen, Sitzungsprotokolle, usw.)
DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder ähnlich von Vorteil
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, v.a. in MS Office
* Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Kreative, organisationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit nachweislicher Erfahrung
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