Gurtnellen: 5 Dorfteile – 1 Gemeinde
Infolge Kündigung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir per 01. März 2026 oder nach Vereinbarung eine/einen
Aufgaben
* Leitung der Gemeindeverwaltung und Teamführung
* Sekretariat der Gemeindeversammlung und des Gemeinderates
* Verantwortlich für Budget und Jahresrechnung und Führung der Gemeinderechnung
* Vollzug von Beschlüssen der Behörden sowie allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Kommission- und Projektarbeit
* Organisation des Urnenbüros sowie Verantwortung für Wahlen und Abstimmungen
Wir erwarten:
Qualifikation
* Fundierte abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung auf einer Verwaltung, erste Führungserfahrung wünschenswert
* Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Kenntnisse des öffentlichen Rechts
* Bereitschaft zur steten Weiterbildung
* Gewandtheit im mündlichen und im schriftlichen Ausdruck; eine initiative und belastbare Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten; Sozialkompetenz und exaktes und selbständiges Arbeiten
Benefits
* Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung
* Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit eigenem Gestaltungsraum
* Arbeit in einem jungen motivierten Team
* Wertschätzendes offenes Arbeitsumfeld
* Die Anstellungsbedingungen richten sich nach dem Personalrecht des Kantons Uri
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto.