- Übernahme der Gesamtverantwortung für den Employee Lifecycle
- Koordination von Leistungsbeurteilungen und Feedbackprozessen
- Identifikation von Weiterbildungs- und Entwicklungsbedarfen
- Förderung eines positiven, engagierten Arbeitsumfelds mit Fokus auf Anerkennung und offener Kommunikation
- Verwaltung des Personalmanagementsystems
- Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien und HR-Prozesse
- Vertrauensvolle Ansprechperson für Mitarbeitende sowie enge Zusammenarbeit mit dem Management-Team
- Organisation der Unterbringung des Teams
- Betreuung von Mitarbeiterwohnungen
Nachhaltigkeit und ein wertschätzendes Miteinander im VordergrundTemporärer Vertrag bis Mai 2026 mit Möglichkeit auf Verlangerung
- Studium oder Weiterbildung im Bereich HR
- Mehrjährige HR-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
- Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht sowie Erfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungen inkl. Pensionskasse
- Sicherheit im Umgang mit Mitarbeiterbeziehungen sowie selbstbewusstes Auftreten in der Rekrutierung und Personalgewinnung
- Stilsicheres (Schweizer-) Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit HR-Systemen
Für unseren Kunden, eine kreative Agentur, die innovative Kunst- und Designlösungen entwickelt, suchen wir eine/n HR Generalist/in 80-100% ab sofort.
Möchsten Sie Teil eines herzlichen Teams werden, das gemeinsam Grosses gestaltet, dann sind Sie genau richtig. Dann bewerben Sie sich online!