Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem aufstrebendem und innovatem Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt als:
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die gesamte Planung und Umsetzung von professionellen Audio/Video-Installationen
Projektverantwortung technisch sowie kommerziell
Terminkoordination mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen
Verantwortung für Projektübergabe sowie Benutzerschulungen
Selbstständige Abwicklung von Installations- und Serviceaufträgen mit Unterstützung der Techniker für das jeweilige Projekt
Erstellung der Dokumentationen von Installationsaufträgen und Projekten
Unterstützung des Verkaufsteams in technischer Beratung, Erstellung und Kontrolle von Offerten
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Audio/Video, Multimedia, Telematik
Grundausbildung als Elektroniker/in, Multimediaelektroniker/in, Radio-/Fernsehelektroniker/in, Audio-/Videoelektroniker/in oder Elektromonteur/in, Elektroinstallateur/in, Telematiker/in (oder gleichwertige Ausbildung) von Vorteil
Gute Informatik- und Netzwerk-Kenntnisse
Sehr gutes und breites Audio/Video Fachwissen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Kommunikative, teamorientierte, flexible und selbständige Persönlichkeit
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Visio), AutoCAD
Gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Fahrausweis Kat. B
Vorteile
Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsgerichteten Branche
Arbeiten mit modernsten Kommunikationstechnologien
Moderner Arbeitsplatz
Junges Team mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen sowie andere Annehmlichkeiten
Kontakt
Bitte bewerben Sie sich direkt online. Bei Fragen beantworten wir diese gerne unter der Rufnummer +41 58 233 4670
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.