DasTeam Folgende Aufgaben gehören zu deinem Tätigkeitsgebiet: - Administrative und organisatorische Unterstützung der PersonalberaterInnen - Verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und für den Empfang in der Filiale - Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen - Schulungen und Onboarding bei einem unserer Kunden vor Ort in der Region - uvm. Wir erwarten: - Kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich - Gute MS-Office Kenntnisse - Offene und sympathische Persönlichkeit, die gerne direkt mit Menschen in Kontakt steht - Führerschein Kat. B - Sehr gute Französisch- & Deutschkenntnisse zwingend Wir bieten: - Mit dasteam bist du am Puls vom Markt und kannst wirklich etwas bewegen - Wir bremsen dich nicht - sondern fördern und fordern dich - Firmenfahrzeug für Termine bei unserem Kunden - Professionelle Einarbeitung - wir zeigen gerne, wie du das alles unter einen Hut kriegst - Schweizer Familienunternehmen mit flachen Hierarchien - Mind. 26 Ferientage, Halbtax, Flottenrabatt und weitere spannende Benefits s.amsler@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes