Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine Person mit gestalterischem Gespür und konzeptioneller Stärke. Du entwickelst digitale Kanäle weiter und agierst als Schnittstelle in einem interdisziplinären Team. Entwicklung und Umsetzung digitaler Marketingkonzepte (SEO/SEM, Social Media etc.)UX/UI-Design und Inhaltserstellung in Zusammenarbeit mit dem Marketing-TeamErstellung, Wartung und Weiterentwicklung von Kundenwebsites (Word Press)Mitarbeit im IT-Team (interner 1st-Level-Support, Troubleshooting, Arbeitsplatzintegration)Betreuung und Support bei Kommunikations- und Organisationstools (Telefon, Notion, Jira etc.)Mitwirkung an der Weiterentwicklung der internen MarketingabteilungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossener Ausbildung als Mediamatiker in EFZ oder vergleichbarer QualifikationOffener und positiver Einstellung gegenüber neuen HerausforderungenFreude am selbstständigen Lernen und WeiterentwickelnTeamfähigkeit und ausgeprägtem OrganisationstalentGestalterischem Gespür und konzeptioneller DenkweiseWas sind meine Vorteile?Dich erwartet ein eingespieltes Team, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Schnittstellen zu verschiedenen Abteilungen. Zudem darfst du dich auf einen modernen Arbeitsplatz sowie auf zahlreiche Mitarbeitenden-Benefits freuen.Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist eine Agentur - ein vielseitiges Team aus Expert innen für Design, Marketing, Branding und Kommunikation. Was sie besonders macht: Als spezialisierte Fachagentur mit über 14 Jahren Branchenerfahrung bringt sie tiefes Verständnis und wertvolle Einblicke in die Welt der Augenoptik mit.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRichterswilVakanz-NrV-U9 E-HLZ