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Payroll und hr administration specialist w/m 50 – 100 %

Walenstadt
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Unser Mandant im Linthgebiet ist ein Industrieunternehmen. Wir suchen für das kompetente und aufgestellte HR-Team eine dienstleistungsfreudige und engagierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgabe

Sie kümmern sich um den gesamten administrativen HR-Prozess vom Eintritt bis zum Personalaustritt mit dem Schwerpunkt Lohnverarbeitung. Sie stehen in regen Kontakt mit den Mitarbeitenden und den Linienvorgesetzten. Zusammen mit Ihren Kolleg/innen engagieren Sie sich in Projekten rund um die Digitalisierung und Optimierung. Es ist Ihnen ein Anliegen Ihr Wissen aktuell zu halten und Sie sind offen für Veränderungsprozesse.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen idealerweise in der Lohnverarbeitung und HR-Administration bereits Erfahrung mit. Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und eine exakte Arbeitsweise. Zudem schätzen Sie den Kontakt mit den Mitarbeitenden und fühlen sich wohl in einem bodenständigen Industrieunternehmen.

Unser Kunde bietet Ihnen ein selbständiges Aufgabengebiet und die Möglichkeit sich einzubringen und weiterzuentwickeln.

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