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Stv. teamleiter inkasso

Gümligen
Privera
Director of Projects
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

80 – 100 %

Bern-Gümligen

Um die täglichen Herausforderungen der Immobilienbranche erfolgreich zu meistern, brauchen wir dienstleistungs- und serviceorientierte Mitarbeitende. Als Stv. Teamleiter:in Inkasso bist du Teil des grossen Immobilienbuchhaltungs-Teams und übernimmst die fachliche Führung unseres Inkasso-Teams am Standort Bern-Gümligen. Du unterstützt die Mitarbeitenden im Tagesgeschäft, bringst deine Expertise im Inkassowesen ein und sorgst für effiziente Abläufe. Neben dem modernen Arbeitsplatz in Bern-Gümligen bieten wir dir flexible Homeoffice-Möglichkeiten, um Beruf und Privatleben optimal zu verbinden.


Deine Aufgaben im Detail

* Fachliche Führung und Unterstützung des Inkasso-Teams in Bern-Gümligen
* Sicherstellen und Weiterentwickeln effizienter Inkassoprozesse
* Kontrollieren der monatlichen automatisierten Mahnläufe
* Durchführen und Überwachen von Inkassomassnahmen
* Begleiten der Inkassodossiers ab Betreibungsbegehren bis zur Rechtsverfolgung
* Verantwortlich für die Beseitigung von Rechtsvorschlägen
* Erstellen von Abzahlungsvereinbarungen sowie Überwachung und Mahnwesen
* Einleiten von Ausweisungsbegehren bei Kündigungen wegen Zahlungsverzugs
* Enge Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung sowie weiteren internen und externen Stellen (Frontmitarbeitende, Anwälte, Behörden, usw.)
* Mitwirken bei Projekten zur Optimierung der Immobilienbuchhaltung und des Inkassos


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Inkassobereich (mind. 5 Jahre) sowie fundierte Kenntnisse des SchKG
* Erste Erfahrung in der fachlichen Führung oder stellvertretenden Teamleitung von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
* Hohe Eigeninitiative, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude daran, ein Team zu unterstützen, weiterzuentwickeln und gemeinsame Erfolge zu erzielen


Unser Angebot

* Anspruchsvolle Fachaufgaben mit viel Handlungsfreiraum
* Ein grosses, eingespieltes Immobilienbuchhaltungs-Team, das du fachlich begleitest und unterstützt
* Strukturierte Einarbeitung sowie gezielte Förderung deiner Führungskompetenzen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen und spannenden Projekten zur Optimierung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits


Anstellungsbedingungen


Arbeitszeit Freizeit Lohn Soziales / Familie Büro / Homeoffice Karriere Weitere Vorteile Vergünstigungen

* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag

* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr

* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt

* Faire und marktgerechte Entlöhnung

* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
* Zusatzverdienstmöglichkeiten- Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden

* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall

* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia

* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt

* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten

* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung

* mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten

* Einführungsprogramm

* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung

* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.

* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
* Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung


Anstellungsbedingungen


Arbeitszeit

* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag

Freizeit

* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt

Lohn

* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
* Zusatzverdienstmöglichkeiten- Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden

Soziales / Familie

* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia

Büro / Homeoffice

* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten

Karriere

* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten

Weitere Vorteile

* Einführungsprogramm
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung

Vergünstigungen

* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
* Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung


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