Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanzdirektor mit zukunft

Aarau
beBeeFachberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Chief Financial Officer & Leiter/in Administration

Wir suchen nach einer erfahrenen Persönlichkeit, die unsere Geschäftsleitung als Chief Financial Officer & Leiter/in Administration unterstützt.

Die Position umfasst die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, einschließlich Buchhaltung, Controlling, Reporting und Budgetierung.


Aufgaben:

* Verantwortung über das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Buchhaltung
* Controlling, Reporting, Budgetierung und Liquiditätsplanung
* Cashflow- und Investitionsmanagement, Forecasts, Business Cases
* Sparringspartner/in in finanziellen, strategischen und operativen Fragestellungen
* Digitalisierung von administrativen- und Finanzprozessen (Einführung und Weiterentwicklung von Praxissystemen, ERP- und Finanzsystemen)
* Verantwortung über Administrative Prozesse (Versicherungen, Verträge und administrative Bereiche, Einkauf, Datenschutz & IT-Infrastruktur/IT-Sicherheit)
* Vorbereitung von GL Sitzungen, Präsentationen von Entscheidungsvorlagen (Wirtschaftlichkeitsanalysen, Szenarienplanung, Business Cases) –
* Entwicklung, Steuerung und Präsentieren von KPIs in der GL
* Unterstützung und Leitung bei strategischen Projekten, Expansion, Standortentwicklung und Partnerschaften


Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung in Finance und Controlling
* Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einer leitenden Funktion in einem KMU oder Start-up, bevorzugt im Gesundheitswesen oder Dienstleistungssektor
* Ausgeprägte analytische, strategische und strukturierte Denkweise gepaart mit Hands-on-Mentalität
* Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Digitalisierung/Automatisierung von administrativen Prozessen
* Erfahrung im Aufbau schlanker, digitaler Prozesse und Strukturen
* Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Durchsetzungsvermögen, Out-of-the-box-Denken und Kommunikationsstärke gepaart mit einem gesunden Pragmatismus
* Erfahrung in der Personalführung – und Entwicklung von Mitarbeitern
* Vertrauenswürdige, integre Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
* Unternehmerisches Denken, Teamgeist und Freude an einem dynamischen Umfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch von Vorteil


Unser Angebot:

Wir bieten ein vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln können.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Finanzdirektor mit Zukunft

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern