Schrittweise Erledigung von Aufgaben im Kunden-Service-Bereich
Als Mitarbeiter unseres Auftraggebers sind Sie für die Schrittweise Erledigung von Aufgaben im Kunden-Service-Bereich verantwortlich. Dazu gehören unter anderem:
* Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System und Sicherstellung der Datenaktualisierung
* Erstellung von Exportdokumenten (Lizenzen, Legalisationen, Zertifikate, etc.)
* Nachverfolgung unbezahlter Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter
* Erstellung von Angeboten und Versand relevanter Dokumente
* Koordination der Niederlassungen in Europa und Nordamerika
* Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung
* Verwaltung von Beständen und Freigabe von Lieferungen
Voraussetzungen und Anforderungen
Um als idealer Kandidat für diese Position anzusprechen, sollten Sie über folgende Voraussetzungen und Anforderungen verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erfahrung in einer Verkaufsunterstützungsposition
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
* Fliessendes Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen und CRM-Tools
Vorteile der Stelle
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen bei dieser Stelle:
* Dynamisches und motiviertes Team
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibler Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie gerne auf Anfrage.