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Office manager (m/w/d)

Zuzwil (Wil)
CF-Enterprises GmbH
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Du willst in einem jungen, dynamischen Unternehmen durchstarten? Die CF-Enterprises GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Fokus auf Energie – wir helfen Unternehmen, nachhaltiger und effizienter zu werden. Mit smarten Lösungen und frischen Ideen gestalten wir die Zukunft. Jetzt suchen wir Dich, um unser Backoffice auf das nächste Level zu bringen!


Aufgaben

Deine Aufgaben:

* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Backoffice
* Organisation und Durchführung interner Verwaltungsprozesse (Terminplanung, Korrespondenz, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Personalwesen)
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags, inklusive Material- und Ressourcenmanagement
* Schnittstelle zwischen internen Teams, Kunden und externen Partnern


Qualifikation

Dein Profil:

* Du und hast idealerweise schon 2 Jahre Erfahrung im Büromanagement oder einer vergleichbaren Position gesammelt
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent sind Deine Stärken
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und digitalen Tools ist für Dich selbstverständlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist kommunikativ, flexibel und hast Lust auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld


Benefits

Was wir bieten:

* Unterstützung bei der Umzugsorganisation für Bewerber aus Deutschland
* Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Ein innovatives Team mit Fokus auf IT & Energie
* Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz für produktives Arbeiten

Interesse?
Dann sende uns Deine Bewerbung – gerne klassisch mit Lebenslauf oder als kurzes Vorstellungsvideo – an Herrn Felix Voigtmann.

#J-18808-Ljbffr

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