Wir suchen Teamleiter (m/w/d) für unseren Customer Service in Olten
Verantwortung in Customer Service Team übernehmen und aktuell acht Mitarbeitende führen
Mit Gespür für unterschiedliche Menschen ein leistungsstarkes Team formen und fordern
Zusammen mit dem Team für eine exzellente Betreuung unserer Kunden aus dem öffentlichen Verkehr sorgen
Als Teamleiter (m/w/d)
Verantwortest Du das wirtschaftliche und inhaltliche Ergebnis Deines Teams
Unterstützt Du Deine Mitarbeitenden dabei, sich in der IVU zu entfalten, hast immer ein offenes Ohr und gibst klares, konstruktives Feedback
Arbeitest Du im Customer Service Alltag mit, koordinierst Customer Service Projekte, begleitest Eskalationen, initiierst Angebote und verantwortest Wartungs- und Dienstleistungsverträge
Bist Du mit Deinem Team für die Wartung und Weiterentwicklung unserer Software‑Suite verantwortlich und sorgst für einen reibungslosen Betrieb
Koordinierst Du die Zusammenarbeit des Teams mit den verschiedenen Bereichen in der IVU
Gestaltest Du den Supportprozess und die strategische Ausrichtung der Bestandskundenbetreuung mit
Wir freuen uns auf Kollegen (m/w/d)
Über umfassende Erfahrungen in der Bestandskundenbetreuung im IT‑Umfeld sowie erste Erfahrung in der Führung von Teams
Offen und kollegial, auch in schwierigen Situationen souverän mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten
Den Antrieb für einen Arbeitsplatz, der eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit mit offenen und intelligenten Menschen bietet
Den persönlichen Austausch in einem internationalen Unternehmensumfeld schätzen und in der Lage sind, in gepflegtem Deutsch als auch auf Englisch und bestenfalls auf Französisch zu kommunizieren
Dich erwarten bei uns nebst einer familiären Arbeitsatmosphäre
Eine 40‑Stunden‑Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office möglich
6 Wochen Ferien pro Jahr sowie attraktive, individuelle Aus‑ und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein Generalabonnement der 2. Klasse für die ganze Schweiz
Hilfsbereite, motivierte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien
Ein BuddySystem sowie ein Einarbeitungsprogramm für einen guten Einstieg
Aufgestellte Kollegen/innen, die gerne auch mal gemeinsam ein „Töggeli‑Turnier“ oder ein Feierabendbier veranstalten. Teamspirit und das gemeinsame Feiern an Teamevents, Sommer‑/Winterfesten, bei einem zMittag, Glace oder Apéro sind bei uns eher die Regel als die Ausnahme.
Interessiert?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen, indem Du auf den Bewerben‑Button klickst:
Jetzt bewerben
Bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung oder zu Deiner Bewerbung, sind wir gerne für Dich da. Schreibe uns einfach eine E‑Mail oder rufe uns an.
Wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr