Aufgaben:
abwickeln von Sendungen im Bereich Spanien-Verkehre
disponieren der fix zugeteilten Fahrzeuge (Sub-Unternehmer)
überwachen der Transporte/ Sendungen
erstellen von Tagespreisen
aufbereiten von Fracht-Dokus/ vorbereiten der Zoll-Dokus
austauschen mit der Kundschaft, Partnern
abrechnen der erbrachten Speditions-Dienstleistungen
allgmeine kaufmännische Tätigkeiten rund ums Speditions-Business
Anforderungen:
Speditionskaufmann/ -frau – abgeschlossene Ausbildung
gute Erfahrungswerte im Bereich Landverkehre
Informatik:
Anwenderkenntnisse MS-Office/ Word, Excel
spedispez. Spedisoftware
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (auf Speditions-Level)
Spanisch: m+s mittel
Alter:
ca. 23 bis 58 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Münchenstein
Spezielles:
Ist es Ihnen wohl in einem Umfeld, in dem es «auf Sie ankommt» (Sie nicht nur «ein Rädchen im System» sind)? Schätzen Sie den persönlichen Umgang im Team (aber auch mit den Kunden am Telefon)…?
Wer weiss… Dann könnt’s passen?! :-)
Eine gute Einarbeitung ist gegeben. Ein moderner Arbeitsplatz ebenfalls. Und… Ein kostenloser Parkplatz ist Standard.
Für ein starkes, mittelständisches Speditions-Unternehmen, welches bekannt ist für den Schwerpunkt Frankreich- und Spanien-Verkehre, suchen wir personelle Unterstützung.
Haben Sie Lust anzupacken – Ihre Erfahrungen (idealerweise im Bereich Spanien-Verkehre) einzubringen?