Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in administration und kundenbetreuung 80 - 100%

Brütten
Technopark Winterthur AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Der Technopark Winterthur bietet Startups einen attraktiven Geschäftssitz mit flexiblen Konditionen, vielseitigen Dienstleistungen und einem inspirierenden Umfeld. Er bietet auf 10'000 m2 ca. 70 Mietfirmen Gelegenheiten zur Vernetzung, fördert den Erfahrungsaustausch und stärkt die Zusammenarbeit zwischen Startups, bestehenden Unternehmen und der Wissenschaft. Zusätzlich ist der Technopark eine Eventlocation, deren Räume an Business-Eventkund:innen vermietet werden. Ab sofort suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Administration und Kundenbetreuung 80 – 100 % Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Aufgaben Betreuung unserer Mieter und Eventkunden Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen Erstellen von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit externer Liegenschaftsverwaltung Bearbeitung aller administrativen Aufgaben im Rahmen von Mieterwechseln und anderen Änderungen an den Mietverhältnissen Koordination von Abgabe- und Übernahmeterminen Unterstützung in der Planung, Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen von Partnern und Kunden Bewirtschaftung der Zutrittsrechte für Mieterfirmen, Eventkunden, und Dienstleistende Koordination der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in Zusammenarbeit mit externer Kommunikationsagentur Mitverantwortlich für den Empfang Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil Freude am täglichen Kontakt mit Kunden Aufgestellte, freundliche und belastbare Persönlichkeit Zeitliche Flexibilität Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten Gutes vernetztes Denken und ein Organisationsflair Interesse an Digitalisierung und Prozessoptimierungen sind ein grosses Plus Motivation, dich mit deinen Ideen einzubringen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und/oder Marketing von Vorteil Wir bieten Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch agierenden Unternehmen Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur Zusammenarbeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Winterthur 5 Wochen Ferien pro Jahr Haben wir dein Interesse geweckt? Zögere nicht und stelle uns noch heute deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu. jid66d2898a jit0937a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Brütten
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter:in Administration Und Kundenbetreuung 80 - 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern