* Operative, administrative und strategische Leitung aller externen Events und Betriebe
* Enge Zusammenarbeit mit Veranstaltern sowie internen Abteilungen
* Führung und Motivation der Mitarbeitenden sowie langfristige Personalplanung
* Kostenkontrolle, Budgetverantwortung und wirtschaftliche Optimierung des Bereichs Catering & Events
* Konzeptentwicklung in Bezug auf Analyse, Design, Ausführung und Machbarkeit
* Verhandlungen mit Lieferanten und Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften
* Aktive Rolle im Executive Team (erweiterte Geschäftsleitung EVZ Gastro AG).
«Seit 2009 verbinden wir sportliche Highlights mit kulinarischen Erlebnissen auf höchstem Niveau»
Als Tochtergesellschaft der EVZ Holding AG betreibt die EVZ Gastro AG die Gastronomie in der OYM hall, welche das VIP Restaurant «Legends Club», die VIP Logen und Event Corner, die erste «Dine & View Terrasse» der Schweiz, sämtliche Verkaufsstände sowie unser täglich geöffnetes Aushängeschild die «67 Sportsbar» beinhaltet. Des Weiteren gehören das gemütliche Fondue Chalet Zug sowie der Burgerstand «Kolins Kitchen» in der Markthalle im Freiruum und ab Frühling 2026 das Strandbad Zug zum abwechslungsreichen Portfolio. Sämtliche Anlässe in aber auch ausserhalb der OYM hall, wie Geburtstage aber auch Generalversammlungen, werden von «Blueline Catering & Events», dem neuen Geschäftsbereich der EVZ Gastro AG, angeboten und koordiniert. So deckt die EVZ Gastro AG – von der Matchverpflegung, über Grossanlässe bis hin zum gehobenen VIP Service – alle Facetten der Gastronomie ab.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01.03.2026 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit als
Leitung Catering & Events (m/w/d) 80 - 100%
Bei der EVZ Gastro gestaltest du die beliebtesten Anlässe der Region und sorgst dafür, dass jedes Detail sitzt: Vom Fondue Chalet Zug über die Zuger Springkonkurrenz, das Strandbad Zug, das Zug Open bis zur Zuger Messe – und dazu einzigartige Sonder-Events, die du mit Leidenschaft zum Erfolg führst.
,
* Abgeschlossene Ausbildung an einer schweizerischen Hotelfachschule oder mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie
* Bereitschaft für Arbeitseinsätze am Wochenende
* Kommunikative, belastbare und dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter Gastgebermentalität und lösungsorientierter Denkweise
* Organisationstalent mit hoher Verantwortungsbereitschaft
* Dienstleistungsorientiert mit ausgezeichneten Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
,
* Einen spannenden, dynamischen Arbeitsplatz im Herzen von Zug
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum
* Moderne Anstellungsbedingungen und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
* 13 bezahlte Feiertage
* Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Freie eigenverantwortliche Dienstplangestaltung