Ihr Verantwortungsbereich:Erste Anlaufstelle für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlichEntgegennahme von Serviceaufträgen und Unterstützung im täglichen Auto-GeschäftBearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben am EmpfangUnterstützung der Serviceberater bei Vorbereitungstätigkeiten und im OffertwesenPlanung, Organisation und Disponierung von ErsatzwagenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe sowie Erfahrung im KundendienstCharmante, einfühlsame und empathische PersönlichkeitFähigkeit, Kunden mit einem Lächeln zu begrüßen und Reklamationen gelassen zu behandelnKenntnisse über Autos und Branchenerfahrung oder ähnliche VorkenntnisseEhrlich, optimistisch und dienstleistungsorientiertSehr guter Umgang mit EDVUnser Angebot:Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickelnZusammenarbeit mit einem motivierten und freundlichen TeamAbwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen jid195f8cba jit0624a jiy25a