Jobbeschreibung
Der Persönliche Assistent ist die rechte Hand des Geschäftsführers und übernimmt vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben.
Erfahrungen
Unser Kunde sucht einen Persönlichen Assistenten mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
* Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.
* Flexibilität und Belastbarkeit.
Leistungen
Die Position bietet eine spannende Herausforderung mit hoher Eigenverantwortung, direktem Kontakt zur Geschäftsführung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
Unternehmen
Unsere Kunden sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie mit einer dynamischen Teamarbeit an zukunftsweisenden Lösungen für die Finanzbranche.