Aufgabenbereich
- Lohnverarbeitung im Rahmen eines dreiköpfigen Payroll-Teams für die gesamte
DELTAgroup
- Anmeldung ausländischer Mitarbeitender und Erstellung von Quellensteuerabrechnungen
- Pflege der Personalstammdaten und Erstellung von Lohnausweisen
- Jahresendarbeiten und Abrechnungen sowie Verrechnungen im Bereich
Sozialversicherungen
- Zusammenarbeit mit externen Stellen (AHV-Ausgleichskasse, EO, Zivilschutz etc.)
- Bereitstellung von Controlling-Zahlen für das Finanz- und Rechnungswesen
- Mitarbeit an internen HR-Projekten
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
und/oder Payroll
- Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder
Italienischkenntnisse erwünscht
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187702-1-1
Kontakt
Donnaya Suter,
044 743 82 44
E-Mail
E-Mail schreiben